Erstes Gebäude angeschlossen

Als erstes Gebäude wurde das Rathaus Biederbach an das Nahwärmenetz angeschlossen

20.12.2016:  Pünktlich vor Weihnachten konnte der Neubau des Rathauses Biederbach an die Nahwärmeleitung angeschlossen werden. Somit geht das Ziel der Nahwärme Biederbach GmbH und der Gemeinde Biederbach auf: Dieser Neubau bekommt keine eigene Heizung – selbst zum Aushärten des Estrichs, der kurz vor Weihnachten eingebaut wurde, ist keine Bauheizung notwendig !

Somit ist das erste Teilstück nicht nur fertiggestellt, sondern auch schon in Benutzung !

Als nächste Schritte sollen das Heizhaus der Nahwärme neu gebaut werden sowie weitere Nahwärmeleitungen in Biederbach Dorf verlegt werden.

Wenn alles klappt, wie derzeit geplant, wird die Baumaßnahme im Sommer 2017 fertiggestellt.

Kommentare sind geschlossen